Workshops kreativ gestalten - Brandstiftung 1.0
Feuer und Flammen in Ihrem Seminar! Langweilig sollen es die anderen machen!
Thema
Skills
TrainerIn
Ulrich Lipp
Beschreibung
Ein mitreißendes, spannendes und aufregendes Training führt zum Lernerfolg. In zwei Tagen erfahren Sie, wie Sie Langeweile selbst aus Routineworkshops und Alltagsschulungen vertreiben, ohne sich die Finger zu verbrennen. Dazu öffnet ein Routinier in Sachen Training und Seminar seinen Werkzeugkoffer und gibt bereitwillig seinen Erfahrungsschatz weiter.
ZIEL
Nach den zwei Tagen haben Sie neue und ungewöhnliche Methoden kennengelernt und erprobt. Sie wissen, wie Sie Energieabfall und Langeweile vermeiden und vertreiben können und sind ermutigt, „Brandstifter“ zu sein und Ihre TeilnehmerInnen zu entflammen, ohne dabei Ihren persönlichen Stil zu ändern.
INHALTE
- Flow – der Zustand optimaler Leistungsfähigkeit
- „Feuer-Design“: Spannung ist planbar
- Exotische Methoden
- Workshopmethoden unorthodox
- Kreative Visualisierungstechniken
- Praktische Tipps zur konsequenten Teilnehmeraktivierung
- Wege aus dem Suppenkoma
- Mehr Pepp für Routineveranstaltungen und trockene, aber „schwer brennbare“ Inhalte
DAUER
2 Tage, Beginn 10 Uhr
Das Buch „100 Tipps für Training und Seminar" von Ulrich Lipp ist im Preis inkludiert!
TRILOGIE: CURRICULUM DIDAKTIK- UND TRAININGSKOMPETENZ
Bei der Trilogie-Buchung (Moderation - methodisch strukturiert zu Ergebnissen, Train the Trainer und Workshops kreativ & mitreißend gestalten - Brandstiftung 1.0) zum Preis von EUR 3.900,- erhalten Sie von jedem der drei Trainer intensives Einzelfeedback. Weiters steht Ihnen eine|r unserer TrainerInnen zu einem kostenlosen Einzelcoaching (in Form eines Gesprächs oder einer Online-Betreuung) für Ihr nächstes Projekt zur Verfügung. Das Projekt wird abschließend in einem Hearing evaluiert und nach positivem Abschluss erhalten Sie ein GfP-Zertifikat.
Features
Termin(e)
18.10.2012 - 19.10.2012 | Preis EUR 1.060,00 exkl. USt. | GfP | Spaces01













