Unsere drei Angebotsformate.

In der GfP-Lern- und Erfolgsarchitektur gibt es drei Formate, die unsere Angebote und Themen tragen. Diese sind jedoch nicht starr oder in den sprichwörtlichen Stein gemeißelt.

Sie geben Ihnen bloß eine Orientierung, in welcher Form, in welchem Setting wir Ihnen die jeweiligen Inhalte anbieten.

Denn wie überall bei der GfP, gilt auch hier: Ihr Lernziel weist den Weg. Und alle folgen.

Wer Erfolg haben will, muss bis drei zählen können.

Academy

Hereinspaziert, hereinspaziert. Seit knapp 45 Jahren bieten wir »öffentliche« Academy Seminare. Aktuelle Themen, Antworten auf Fragestellungen und Basis-Ausbildungen zu fixen Themen. Jederzeit für jede und jeden buchbar. Allseits beliebt. Ein Benefit von vielen: der unternehmensübergreifende Erfahrungsaustausch.

plus gruen

Inhouse

Wie der Name schon sagt: bleiben Sie, wo Sie sind. Nach gemeinsamer Definition Ihrer (Lern-) Ziele kommen wir zu Ihnen. Im Rahmen unserer Inhouse Projekte werden sämtliche Themen und Angebote exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens, Ihrer MitarbeiterInnen adaptiert. 100 % wirksam. 100 % nachhaltig. Bereit?

plus gruen

Consulting

Was für viele nur mehr ein leeres Wort ist, ist für uns eine komplexe Herausforderung. Gewissenhaftes Consulting ist geprägt vom Miteinander. Wir begiprozess zu begleiten und empathisch wahrzunehmen. Eine Intensität, die in unserer Branche selten ist. Für uns ist sie ganz normal.

plus gruen

Nachhaltiger Erfolg hat 9 Themen.

Was bleibt von einem passenden Lernformat mit einer effektiven Methodik ohne den richtig gewählten und aufbereiteten Inhalt? Nichts. Alle Beteiligten vergeuden ihre Zeit.

Nachfolgend stellen wir Ihnen die neun GfP-Themen jeweils komprimiert vor.

Diese können jedoch entschieden mehr, als bunte Kästchen füllen. Ihre Ansprüche an ein Thema bestimmen dessen konkrete Ausformung. Sie lernen von uns. Wir von Ihnen. So einfach ist das. Und jedes Mal so spannend.

 

Neun Themen der GfP