Hervorragendes Image und Qualität bestätigt

Veröffentlicht am .

Die heimische Weiterbildungslandschaft gleicht einem Dschungel – hunderte Seminaranbieter buhlen um die Gunst von Firmen. Selbst gestandene PersonalerInnen überblicken das Angebot nicht mehr.

Also bleibt man bei bekannten Markenanbietern, die einen vollen Bauchladen von Verkaufstraining über Strategieentwicklung bis Schweißen anbieten – und fährt genau damit oft ein.

Denn nicht alle halten auch, was sie im Kursprogramm versprechen. »Super Image, die Leistung ist aber manchmal bescheiden«– so reagierten viele der 513 Vorstände, GeschäftsführerInnen und Personalverantwortlichen, die auch heuer wieder die 90 größten Anbieter dem Industriemagazin-Härtetest unterzogen.

Das Ergebnis ist aus Sicht der GfP erfreulich, denn als größtes privates Unternehmen in der österreichischen Personalentwicklung wurden wir mit Spitzenwerten in Punkto Image und Qualität belohnt. Die GfP befindet sich somit im Spitzenfeld des Industriemagazin-Rankings.

Florian Stieger, Geschäftsführer der GfP, zum Ranking des Industriemagazins: »Die hohen Image- und Qualitätswerte bestätigen unsere gute Arbeit. Vielmehr bestätigen uns jedoch die Erfolge unserer Kunden, die viel mehr zählen als Rankings. Mehr als 45.000 Führungskräfte und MitarbeiterInnen in Schlüsselpositionen konnte die GfP in den vergangenen vier Jahrzehnten schon erfolgreich auf ihren eigenen Weg bringen und wird das jugendlich inspirativ auch weiterhin tun.«

Industrie Magazin Ranking

Tags: Human Capital Personalentwicklung Weiterbildung