IBG und GfP - Synergie von Expertinnen-Teams

Veröffentlicht am .

IBG (Innovatives Betriebliches Gesundheitsmanagement) und die GfP bieten durch eine Kooperation ihren KundInnen ab sofort noch mehr Service im Beratungsbereich.

Durch diese Zusammenarbeit wird es möglich, IBG-KundInnen bei sämtlichen Problemstellungen im Bereich Führungs-, Personal- und Unternehmensentwicklung optimal zu unterstützen.

Ein weiterer Vorteil ist die Anschlussfähigkeit der IBG-Befragungstools an die Organisationsberatung, die damit gezielt und validiert umgesetzt werden kann.

»Wenn das Humankapital tatsächlich die wichtigste Ressource in Unternehmen ist, dann muss auch dessen Gesundheit von Bedeutung sein. Wir sind überzeugt, dass 'gesunde Organisationen' und 'gesunde MitarbeiterInnen' für High Performance zusammengehören - wie kommunizierende Gefäße. Mit der Kooperation mit IBG haben wir einen starken Partner, um dies weiter forcieren zu können«, sagt GfP Geschäftsführer Clemens Stieger über die Kooperation.

Linktipp: