Lernarchitektur / Jetzt auch als Bewegtbild.

Veröffentlicht am .

Wir haben schon öfters über Lernarchitektur in unseren News geschrieben. Seit neuestem besteht nun auch die Möglichkeit, sich via Video ein Bild von einem unserer Lernarchitekten und dessen Aufgabengebieten zu machen.

Als Absolvent der FH Wien der WKW wurde unser Lernarchitekt Bernhard Capek von Whatchado über seinen Werdegang und die beruflichen Herausforderungen als Lernarchitekt interviewt.

Das fertige Video kann nun unter folgendem Link angesehen werden:

capek whatchado

Uns gefällt auf jeden Fall das Ergebnis J

Videos sagen einfach mehr als tausend geschriebene Worte. Noch mehr sagt allerdings ein persönliches Kennenlernen. Gerne kommen wir LernarchitektInnen – neben Bernhard Capek sind auch Gunda Horvath und Veronika Martinek bei uns für Lernarchitekturen zuständig - zu Ihnen ins Unternehmen und stellen uns vor und beraten gleich direkt vor Ort zu möglichen Lösungen.

Autor: Bernhard Capek

Tags: Lernachitektur