Gratulation, brand eins!

Veröffentlicht am .

„Wow – schon wieder ein Monat um!" ist die erste Reaktion, wenn wir eine neue Ausgabe von brand eins in Händen halten – gefolgt von einem Lächeln beim Auspacken, weil brand eins wieder ein witziges, niveauvolles Cover mit interessantem Schwerpunkt gelungen ist.

So geht es uns jeden Monat, und das schon seit vielen Jahren!

Als Zeitschrift zu einem Zeitpunkt gegründet wo man dachte, dass es keine weiteren Zeitschriften mehr benötigt, hat sich brand eins in den Folgejahren trotz Internet und Digitalisierung und entgegen dem Branchentrend weiter etablier. Seit über 10 Jahren haben wir mit brand eins kooperiert und das Bekannt werden in Österreich versucht zu unterstützen.Mittlerweile halten wir mit der Mai-Ausgabe das 200ste Exemplar in der Hand.
Der Anspruch, niveauvolle, kritische, anregende aber auch lustvolle Beiträge zu gestalten, am Puls der Zeit und durchaus manchmal der Zeit voraus zu sein, haben uns immer wieder inspiriert. Wir haben uns als GfP bestärkt gefühlt, weil auch wir ähnliche Ansprüche an uns und unsere Arbeit stellen.

Daher: Herzlichen Glückwunsch, brand eins – und weiter so!

Autor: Clemens Stieger

 

Tags: Clemens Stieger brand eins,