»Spaces 06« Video-Sneak-Preview

Veröffentlicht am .

NEED MORE SPACE? Dann starte deine Business-Rakete mit unseren Funkensprung Coworking Spaces. »Spaces 06« in der Hütteldorfer Straße nimmt gerade Gestalt an … wie die kurze Video-Sneak-Preview zeigt.

Spaces06 Video still 285x180x75

Die Mitarbeiter erobern sich ihre Räume selbst: Hier geht’s zur Video-Sneak-Preview – bitte klicken.

Seit rund 14 Jahren haben wir inzwischen sechs Coworking Spaces errichtet – wo und wie kannst du dir gerne auf funkensprung.com ansehen.

Bei unserem neuesten Projekt, »Spaces 06« in der Hütteldorfer Straße 63–65, zwei Gehminuten von der U3-Station Schweglerstraße entfernt, wollen wir genau diese Gangart umsetzen, dass die Mitbenutzer die Gestaltung finden, die für sie passt.

Bei einem Coworking Space wird es meistens erst dann klar, was er können muss, wie er gestaltet sein soll und welche Arbeitsabläufe er unterstützen soll, wenn die Benutzer ihn erobert haben. Da arbeiten wir auch gerne mit großen, »erwachsenen« Organisationen zusammen, die sich dem Thema Neues Arbeiten verschworen haben.

Spaces06 285x180x75Und da unterstützen wir die Unternehmen gerne dabei, dass nicht die Architekten und das Facility Management entscheidet, wie die Gestaltung ihrer Spaces ist. Und damit meinen wir jetzt nicht nur die räumliche Auslastung und dass mal mehr Arbeitsplätze und mal weniger gefragt sind. Sondern vielmehr geht es darum, den Arbeitsweisen, die sich viel dramatischer ändern, gerecht zu werden. Man kann eben nicht gleich festlegen, ob in den nächsten fünf Jahren ein Großraum nötig ist oder nicht…

Mehr Infos unter funkensprung.com und gerne persönlich nach Terminvereinbarung.

Stay tuned!

Tags: Coworking Funkensprung