lernOS Meetup

Veröffentlicht am .

Ganz und gar nicht abgehoben: Das erste Treffen in Wien zur lernOS bei uns im Funkensprung Spaces01 am Mittwoch, 23. Oktober 2019. Wir freuen uns auf direkten Austausch und die ersten Erfahrungen in der Anwendung und beim Experimentieren. Das ist Ihre Komm-Vor-Zone!

23. Oktober 2019 | 16:30 - 19:00 Uhr
Funkensprung Coworking Space 01 | Rasumovskygasse 26, 1030 Wien
Anmeldung »hier«.

LernOS Astronaut 300x200

Wer den Namen »lernOS« bis heute noch nie gehört hat, der sollte nun gut aufpassen. We proudly present:

Die neue Art des »neuen Lernens«

»lernos« ist die Zukunftsform von lernen auf Esperanto (Mi lernos = ich werde lernen, ni lerons = wir werden lernen). LernOS ist ein Betriebssystem für Lebenslanges Lernen und lernende Organisationen, entwickelt von Simon Dückert.
LernOS ist aber keine Software, sondern »Brainware«. Es ist eine Art zu Denken und zu Handeln, um als Einzelperson, Team oder Organisation im 21. Jahrhundert erfolgreich zu sein. Das groß geschriebene OS im Namen unterstreicht die Bedeutung der Digitalisierung für unser vernetzte Wissensgesellschaft.

 

lernOS Meetup

Mittwoch, 23. Oktober 2019
16:30 bis 19:00 Uhr

Funkensprung Spaces01
Rasumofskygasse 26 · 1030 Wien

Anmeldung »hier«.

Tags: Lebenslanges Lernen Neues Lernen Agiles Lernen lernOS