Clubhouse-Einladung 16. 2.

Veröffentlicht am .

Aussichtslos? Definitiv nicht, wenn es um unsere Clubhouse-Session zum Thema »Teams aus der Lethargie holen« geht. Schick uns ein Email und du bist dabei, auch wenn du mittendrin (fest)steckst. Wir bringen dich rein und holen dich raus!

hBt21 02 5 GfP Clubhouse 300x200Wir stecken gerade in einer besonderen Phase in der Pandemie: Manche Teams haben sich gut angepasst, manche stecken so richtig fest … die Ermüdungserscheinungen machen sich bemerkbar.

Deshalb wollen in der Clubhouse Session zum Thema »Teams aus der Lethargie holen« eine Orientierung über konkrete Hilfemöglichkeiten und Angebote geben: am 16.2. 2021 von 15–16:00 Uhr – genauere Infos folgen noch per (Einladungs-)Email.

Also: Gib uns – ganz klassisch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Bescheid, wenn du zu uns in unser Clubhouse kommen willst.

Der Hype ums Clubhouse: Die Angst, nicht eingeladen zu sein ;)

Wer’s noch nicht weiß: Clubhouse ist gerade der heißeste Sch…, die gehipteste App – weil sie uns daran erinnert, wie es (in den späten 80ern) war, nicht zu einem Clubbing eingeladen zu sein. Die Angst, was zu versäumen und der Wunsch dazuzugehören haben ihren Weg ins Jahr 2021 gefunden. 

Aber von Anfang an: Clubhouse ist eine Audio-only-App, bei der man wie bei einem Live-Podcast sprechenden Menschen zuhören und sich aktiv an Diskussionen beteiligen kann. Keine Kamera, keine Kommentare, keine Likes, aber auch keine einfache Teilnahme: Denn um mitzumachen, braucht es eine Einladung! PS: Android-User sind leider noch außen vor, die App ist derzeit iPhone only. Ist zwar schade, aber leider können wir da nichts dran ändern…

Tags: Event Corona-Lethargie Clubhouse