Führst du noch oder folgst du schon?

Veröffentlicht am .

Es ist wirklich schwierig, uns nicht zu folgen – und wenn der Weg das Ziel ist, dann können wir euch jetzt schon herzlich gratulieren! »This is Major Tom To Ground Control …«

followus 400x200

Wir respektieren Ihren E-Mail-Posteingang und euren Newsfeed auf Facebook und Instagram. Aus diesem Grund betreiben wir keine proaktive Bewerbung unserer Informationskanäle … aber frei nach dem Motto »Tu Gutes und sprich darüber« senden wir regelmäßig NUR GUTE BEITRÄGE in die Welt hinaus:

SO KÖNNT IHR UNS FOLGEN

eKalender – monatlich

Jeden ersten Mittwoch des Monats – abgesehen von einer Sommerpause – gibt’s per E-Mail Updates in Sachen Seminare und Aktionen.

heartBeat – fünfmal im Jahr

In mehr oder weniger kurzen Stories erzählen wir euch von Neuigkeiten aus der weiten Welt der Personal- und Organisationsentwicklung – garniert mit Fotos, Videos, Podcasts, Gewinnspielen etc.

Facebook – immer (wieder)

Nähere, mehr oder weniger tiefe Einblicke in unser Tun und Treiben.

Instagram – immer (öfter)

Perspektivenwechsel wörtlich und bildlich genommen.

 

#friend
#online
#like
#lol
#open
#web
#user
#social

Tags: Facebook Newsletter Instagram