Academy / Rahmenverträge.

Veröffentlicht am .

Stehen Sie aktuell in den Startlöchern bzw. noch vor der Herausforderung den Bildungskatalog für 2017 zu planen? Und haben Sie MitarbeiterInnen, die ein spezielles Seminar besuchen sollen, aber nicht genügend TeilnehmerInnen für eine Inhouse-Veranstaltung und stornieren deshalb?

Oder sind Sie von Sparmaßnahmen betroffen und müssen deswegen das interne Bildungsprogramm reduzieren? Dann sind Sie nicht allein – vielen unserer Kunden geht es ähnlich. Wir bei der GfP haben dafür eine Lösung gefunden, die Ihnen hilft die Bildungsplanung optimal und effektiv zu gestalten – unseren »Academy Rahmenvertrag«. Klingt hochtrabend? Ist er aber nicht. Bei unserem »Academy Rahmenvertrag« handelt es sich vielmehr um eine Abmachung als eine juristische »Firlefanzerei«. Denn uns ist es ein Anliegen, dass Sie nicht nur zu besseren Konditionen buchen, sondern die Personalentwicklung Ihrer MitarbeiterInnen optimal und flexibel steuern können.

SIND SIE BEREIT FÜR IHRE SEMINARPLANUNG 2017?

Academy Rahmenvertrag.

Der »Academy Rahmenvertrag« ist das Ergebnis aus der Kombination unserer beiden Angebotsformate – Inhouse und Academy. Buchen Sie TeilnehmerInnen zu individuell vereinbarten Konditionen in unser öffentliches Seminar-Programm, wenn eine Inhouse-Veranstaltung aus welchen Gründen auch immer nicht zustande kommen kann. Sie sparen dabei die Stornogebühren, können flexibel auf oftmals nicht planbare Teilnehmerzahlen reagieren und die Organisation mit gutem Gewissen an uns abgeben. Der Vorteil von unserer Kundenbeziehung? Wir stellen sicher, dass unsere TrainerInnen von Ihren aktuellen unternehmerischen Herausforderungen im Vorfeld informiert sind und lassen unser unternehmensspezifisches Wissen in das Seminar und Übungen einfließen.

Sind Sie noch nicht sicher, ob unser öffentliches Seminar-Programm das Richtige für Ihre MitarbeiterInnen ist? Wir können Sie beruhigen. Derzeit erleben wir nämlich einen regelrechten Boom auf unser öffentliches Seminargeschäft. Immer mehr unserer Kunden, ob KMUs oder Konzerne, entscheiden sich bewusst für die Teilnahme ihrer MitarbeiterInnen am öffentlichen Programm und nutzen den »Academy Rahmenvertrag«. Denn sie erkennen die Synergien, die innerhalb der Gruppe durch den Austausch der TeilnehmerInnen mit unterschiedlichen Branchen und Funktionen entstehen. Das Risiko »in der eigenen Suppe zu kochen« gibt es dort nicht. Das Lernen über verschiedene Führungsebenen und Branchen hinweg schafft nämliche neue Perspektiven und bringt frischen Wind in die Angelegenheiten.

Welche Konditionen können Sie erwarten?

Lassen Sie es uns mal so formulieren: Das kommt ganz darauf an. Unser Ziel ist primär, Ihnen einen wirklichen Zusatznutzen zu bieten und deshalb ist es wichtig, Ihre Bedürfnisse ganz genau zu kennen und zu verstehen. Das heißt, kein Rahmenvertrag gleicht dem anderen und ist so individuell und maßgeschneidert wie unsere Kunden selbst. Sobald wir wissen welche Seminare Sie in Ihren Bildungskatalog aufnehmen, und wie viele TeilnehmerInnen geschult werden, entwerfen wir einen Rahmenvertrag, der zu Ihnen passt.

Kontaktieren Sie uns! Wir machen Ihnen gerne einen individuellen, unverbindlichen Vorschlag.

Noch etwas detaillierter? Gerne doch. Wir stellen Ihnen zwei gängige Varianten im Überblick vor:

Die Staffelpreise

Hier wird die Kombination von Inhouse und Academy noch einmal klarer: Wenn Sie eine Mindestanzahl an TeilnehmerInnen finden, dann führen wir das Seminar als Inhouse bei Ihnen durch. Sollten sich jedoch nicht genügend TeilnehmerInnen anmelden, buchen Sie zum selben Thema/Inhalt diese eben in unser Academy-Programm um. Wir garantieren Ihnen: die Kosten sind für Sie nie höher, als wie wenn Sie ein Inhouse Seminar durchführen. Je nach Teilnehmerzahl können wir Ihnen eine Preisstaffelung pro Teilnahme und Seminar anbieten. Sie verpflichten sich nie zu einer fixen Anmeldezahl. Die Staffelung bezieht sich immer auf ein Academy-Seminar Ihrer Wahl.

Der generelle Rabatt

Sie wissen noch nicht welche Schulungen 2017 benötigt werden und können nur Schritt für Schritt vorgehen? Dann eignet sich diese Variante, welche Sie in Ihrer Individualität unterstützt. Wir gewährleisten Ihnen einen generellen Rabatt auf alle Academy-Buchungen Ihrer Wahl und erhalten diesen unabhängig vom tatsächlichen Umsatz. Je nach Umsatz bekommen Sie für die darauf folgenden Prozentnachlässe aufgrund der im Vorjahr erzielten Umsätze.

Mehr bekommen, weniger bezahlen? Wir bieten Ihnen zusätzlichen Service.

Mit unserem »Academy Rahmenvertrag« haben Sie Anspruch auf zusätzlichen Service und individuelle Betreuung. Denn wir möchten Ihnen mehr als nur einen monetären Bonus ermöglichen. Deshalb sind folgende Leistungen für Sie kostenlos:

  • Persönliche Beratung für das Academy-Programm

Wir stellen Ihnen unser Seminarangebot persönlich vor und stehen darüber hinaus für persönliche Bildungsberatungsgespräche zur Verfügung, um möglichst punktgenaue und effiziente Bildungsmaßnahmen für Ihre MitarbeiterInnen zu gewährleisten. Die genauen Inhalte, Einsatzmöglichkeiten aber auch Adaptionsmöglichkeiten können wir hier mit Ihnen gemeinsam beleuchten. Für Ihre Anfragen, die Abwicklung und die Steuerung stehen Ihnen deshalb unsere KundenbetreuerInnen zu Verfügung.

Noch nicht genug?! Zusätzlich zu den Basis-Serviceleistungen bieten wir Ihnen ein Premium Upgrade an. Dazu laden wir Sie zu Pilottrainings oder zur Durchführung von Kurz-Workshops zu Themen aus unserer Entwicklungsarbeit ein. Gerne informieren wir Sie außerdem über Restplätze und andere Vergünstigungen.

Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Autorin: Gunda Horvath

Tags: Academy Rahmenvertrag