Schaffen. Unternehmen. Lernen?

Veröffentlicht am .

Es ist klar, dass sich was ändern muss. Im offenen Corporate Learning-Barcamp der #CLCA stellen wir uns am 17. März 2023 in Salzburg die Frage: Was braucht es, damit es besser, anders bzw. effektiver gelingen kann? Bring dich (r)ein!

Von Clemens Stieger

Es ist wieder so weit, das nächste #clca-BarCamp steht vor der Tür! Nach Wien, einem virtuellen Meeting und Graz geht es nun nach Salzburg.

CLCA Barcamp Sbg 400x300

Bei diesem BarCamp findest du den Raum, die Zeit und gleichgesinnte Teilgeber*innen, um über aktuelle Herausforderungen zu sprechen, neue Ideen zu entwickeln und persönliche Thesen und Theorien auf ihre Plausibilität und Praxistauglichkeit zu testen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

BarCamp
der Corporate Learning Community Austria (#CLCA)
»Schaffen. Unternehmen. Lernen?«
17. März 2023, 10:00–18:00 Uhr
Paracelsus Medizinische Privatuniversität (PMU) Salzburg
Strubergasse 21, 5020 Salzburg

 

Bitte zur Anmeldung hier klicken.
Anmeldeschluss ist der 3. März 2023

 

Die GfP ist Mitinitiator der #CLCA

Wir von der GfP betrachten das »Neue Lernen« schon länger als Kraftstoff für die Unternehmensentwicklung. Es reicht nicht aus, lediglich die Trainingsformate zu ändern, um Lernen wirksamer zu machen. Deshalb sind wir auch Mitinitiator der Corporate Learning Community Austria (#CLCA) und laden dich zu einem offenen Barcamp ein, das sich auf den (notwendigen) Wandel im Corporate Learning konzentriert. Komm, sei dabei. Bring dich (r)ein!

Tags: Corporate Learning Community Corporate Learning Community Österreich Corporate Learning