Academy / So may I introduce to you ...

Veröffentlicht am .

... the act you've known for all these years. Na, wer hat die Textstelle erkannt? Genau, das wunderbare Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (Beatles). Genau wie in dieser Passage geht es uns öfters, wenn wir von unserem Portfolio erzählen.

Als größtes privates Beratungs- und Trainingsunternehmen in Österreich mit über 45-jähriger Erfahrung kennen uns die meisten unserer Kunden bereits sehr gut. Aufgrund unserer großen Portfolio-Bandbreite kann man uns aber nie in unserer vollen Pracht kennen und deswegen ist es oftmals unsere Aufgabe – ähnlich wie in dem oben genannten Songtext – unser Angebot vorzustellen.

Was zum Beispiel wenige unserer Kunden wissen, ist, dass wir auch Deeskalationstrainings für den öffentlichen Verkehr anbieten – aber das ist schon fast wieder einen eigenen Blogbeitrag wert ;)

Was ebenfalls selten mit der GfP in Verbindung gebracht wird, sind englischsprachige Seminare. Und das, obwohl wir seit Jahrzehnten bereits Seminare auf Englisch halten. Auch unsere Entwicklungsarbeit wird teilweise auf Englisch durchgeführt. So war gerade eben ein Kernteam unserer BeraterInnen in England um unsere Kooperation und Entwicklung mit dem britischen Beratungsunternehmen Roffey Park Institute weiter zu vertiefen. Aber auch das liefert genügend Stoff für einen weiteren Blogbeitrag.

Neben englischsprachigen Academy Seminaren (Strategic Leadership, Compensation & BenefitsOD Practitioners Programme) bieten wir auch alle Inhouse-Seminare auf Englisch an. Gerne können Sie sich hier von uns beraten lassen.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere englischsprachigen Entwicklungsprogramme. So betreuen wir unter Anderem regelmäßig internationale Führungskräfte über mehrere Monate auf diversen Learning Journeys.

Was auch immer ihre Herausforderung ist – wir helfen gerne. Ganz nach dem Motto eines anderen Beatles Liedes: »Oh I get by with a little help from my friends«

Autor: Bernhard Capek

Tags: Academy